Frauen Union Weinsberger Tal besucht Senioren

Die Frauen Union Weinsberger Tal besuchte wie bereits in den letzten Jahren die Senioren in „Pro Seniore“ in Obersulm, wo sie bereits voller Ungeduld erwartet wurden.
v. l. n. r: Birgit Eisenmann, Heidrun Hohl, Andrea Feuchter, Sabrina Hohl,    Beate Mende, Angelika Haag, Christel von Bülow, Jutta Schmollingerv. l. n. r: Birgit Eisenmann, Heidrun Hohl, Andrea Feuchter, Sabrina Hohl, Beate Mende, Angelika Haag, Christel von Bülow, Jutta Schmollinger
Die Unionsfrauen waren dieser Einladung wieder sehr gerne gefolgt. Dieser Besuch ist uns inzwischen zu einer wichtigen liebgewordenen Tradition geworden, an der wir auch in den nächsten Jahren festhalten werden. Wir freuen uns mit Ihnen einen gemütlichen Adventssamstag zu verbringen,  so Beate Mende, Vorsitzende der Frauen Union Weinsberger Tal, in ein einer kurzen Ansprache an die Bewohner.

Während die Bewohner mit Kaffee und Kuchen von den Unionsfrauen umsorgt wurden, sorgte Jutta Schmollinger auf dem Akkordeon für eine gemütliche Atmosphäre. Danach folgte eine kleine Feierstunde, bei der die Unionsfrauen die Anwesenden auf Weihnachten mit Gedichten, Geschichten und einem musikalischen Programm mit volkstümlichen Liedern, die zum Mitsingen einluden, einstimmten. Das Publikum ging begeistert mit und alle genossen sichtlich diesen schönen

Nachmittag, der so schnell wie möglich wiederholt werden soll.